Frisch eingetroffene Patchworkstoffe im Online-Shop auf www.DieStoffkatze.de - Die Stoffe aus der neuen Kollektion von Tula Pink - De La Luna

Frisch eingetroffen im Online-Shop der Stoffkatze...die neue Kollektion von Tula Pink 

 

De La Luna

 

Traumhaft und märchenhaft sind sie...wie immer mit satten Farben und ungewöhnlichen Mustern und Motiven.

 

Diesmal besteht das Hauptmotiv aus drei Frauenköpfen - man könnte sie auch Horrorladys aus dem Barockzeitalter nennen.

Die drei Damen sind laut der Beschreibung von Free Spirit Cousinen der ehemaligen drei schwarzen Schwestern aus einer früheren Collection von Tula Pink - Nightshade.  Die Hauptstoffe sowie die Begleitstoffe sind toll geeignet für Patchwork- und Quiltprojekte. Wobei ich mir eine Tasche daraus auch sehr gut vorstellen könnte! Bleibt nur noch zu überlegen, welcher der drei Hauptstoffe mir am besten gefällt....da fällt mir die Entscheidung schon schwer :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0